Merken

Ausbildung in der Bauindustrie NRW40237 Düsseldorf

Das bieten wir

  • Finde deine Ausbildung in der Bauindustrie NRW.
  • Wir vom Berufsförderungswerk der Bauindustrie NRW unterstützen Auszubildende und Bauunternehmen.
Darum bei uns

Die Bauindustrie ist einer der größten und wichtigsten Wirtschaftszweige in Deutschland. Wir machen dich zum Profi!

Zu den Stellenangeboten

Bock auf bauen?

Wenn du dich für eine Ausbildung in der Bauindustrie interessierst, bist du beim Berufsförderungswerk der Bauindustrie NRW genau richtig!

 

Die Ausbildung in der Baubranche wird nie langweilig: Hier kannst du von Anfang an Theorie lernen und diese praktisch anwenden! Auf einer Baustelle ist Teamwork gefragt, damit alles richtig am richtigen Ort verbaut wird und das Projekt im Zeitplan abgeschlossen werden kann.

 

Sieh dich auf unserer Website um: Dort findest du noch viele weitere Informationen. In der Bauindustrie gibt es sehr viele verschiedene Ausbildungsberufe - du kannst hier aber auch Duale Studiengänge im Bauingenieurwesen oder Bachelor-Studiengänge im Fach Baustellenmanagement finden. Egal, ob Ausbildung oder Studium - du wirst in der Bauindustrie sicherlich eine Zukunft finden!

Informier dich!

  • Kontakt

Ansprechpartner:
Edgar Lengwenat

Telefon:
+49 2237 5618-32

E-Mail:
e.lengwenat@bauindustrie-nrw.de

Du findest uns an Stand S 11.

Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Einstieg-Event zu sehen. Sprich uns einfach an!