Home
01. September 2017  

Hochschule Darmstadt

Verlängerte Bewerbungsfristen für vier Studiengänge

Für vier im Wintersemester 2017/2018 beginnende Bachelor-Studiengänge an der Hochschule Darmstadt sind die Bewerbungsfristen verlängert worden.

Zukünftige Studierende, die sich für die Studiengänge Allgemeiner Maschinenbau, Elektrotechnik und Informationstechnik, Informatik sowie Informationsrecht interessieren, haben noch bis zum 30. September die Möglichkeit, sich einzuschreiben. 


In den NC-Studiengängen Allgemeiner Maschinenbau, Informatik und Informationsrecht, die nun nicht mehr zulassungsbeschränkt sind, entscheidet das Losverfahren über die letzten freien Studienplätze. Im Studiengang Allgemeiner Maschinenbau ist der Nachweis eines Vorpraktikums nötig. Englische Sprachkenntnisse auf dem Niveau „B 1“ sind im Studiengang Informationsrecht erforderlich. Der Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik ist zulassungsfrei.

Studieninteressierte bewerben sich direkt online auf www.h-da.de. Weitere Informationen erhalten sie im Student Service Center der Hochschule Darmstadt, das im Internet unter www.ssc.h-da.de und telefonisch unter 06151-16-33333 zu erreichen ist.

Schlagworte:
 
BewerbungsfristImmatrikulationStudiengänge

Hochschulen stellen sich vor

Mehr zum Thema