Merken

HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung 65189 Wiesbaden

Das bieten wir

  • sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Jobticket (als Landesangestellter nach dem Studium)
  • professionelles Gesundheitsmanagement
  • Team- und Firmenevents
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Darum bei uns

Bereit für dein Erfolgsprogramm? Wir bieten dir die Chance, mit deinem Wissen die Verwaltung in Hessen in die Zukunft zu bringen.

Zu den Stellenangeboten

Lerne das HCC kennen – und lieben!

Wir sind das Hessische Competence Center – und damit streng genommen eine Behörde. Aber keine verstaubte! Bei uns arbeiten Profis aus Verwaltung und Wirtschaft, Männer und Frauen, jüngere und ältere Menschen gemeinsam daran, dass die hessische Verwaltung immer digitaler wird. Konkret unterstützen wir die Dienststellen des Landes Hessen, also zum Beispiel Schulen, Polizeistationen, Gerichte, Forstämter und noch viele andere, bei allen Geschäftsprozessen, für die SAP genutzt wird. Das sind zum Beispiel das Rechnungs- und Personalwesen, die Logistik, der Ein- und Verkauf sowie das Fördermittelmanagement. Unsere Projekte sind vielfältig, spannend und keines ist wie das andere. Gemeinsam wuppen wir eine ganze Menge. Unsere Kommunikation funktioniert direkt, Hilfsbereitschaft und Kollegialität sind bei uns keine leeren Hülsen, sondern werden gelebt.

Deine Zukunft. Deine Chance.

Um es gleich zu sagen: Im HCC ist dein Arbeitsplatz absolut sicher – und du gestaltest gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen den digitalen Wandel der öffentlichen Verwaltung mit.

 

Das heißt: Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und ein Super-Team sind schon mal inklusive.

Informier dich!

  • Kontakt

Ansprechpartner:
Juliane Schneider

Telefon:
+49 611 7038-125

E-Mail:
Bewerbungen-HCC@ofd.hessen.de

EINSTIEG FRANKFURT 2019 - DIE BERUFSWAHLMESSE, 24. + 25. Mai
Du findest uns an Stand A 36.

Bald hast du die Möglichkeit, dich mit uns für ein Infogespräch am Messestand zu verabreden!

Termin vereinbaren