Merken
Darum bei uns

Die Gründe für Auslandserfahrung sind zeitlos. 2020 zeigt, wie wichtig globale Zusammenarbeit ist. Als Autorin stelle ich in meinem Buch alle Möglichkeiten für den richtigen Aufenthalt vor.

Alle Programme dieses Anbieters

die auslandsreise 2020

Die Zeit zwischen Schule und Studium ist die beste Zeit im Leben, um Erfahrungen zu sammeln und die eigenen Fähigkeiten zu entdecken.

Die Corona-Pandemie hält uns seit Anfang des Jahres 2020 im Griff und ändert kurzfristig alles - Was wird also jetzt aus der Auszeit nach dem Abi, meiner Sprachreise oder meinem Schulaufenthalt im Ausland? Seit 18 Jahren gibt die Journalistin Susanne Gry Troll das Buch „die auslandsreise“ heraus. Das Nachschlagewerk für Auslandsaufenthalte, von Au pair bis Work & Travel, bietet einen Überblick über alle Möglichkeiten und den zu beachtenden Faktoren bei der Organisation einer Auslandsreise. Auch und gerade in diesem Jahr.

Informier dich!

  • Kontakt

die auslandsreise - Susanne Troll
Von-Kling-Str. 2
83109 Großkarolinenfeld

Ansprechpartner:
Susanne Troll

Telefon:
80312900002

E-Mail:
info@dieauslandsreise.de