Merken

"die auslandsreise - Arbeiten, Studieren und Lernen im Ausland". Das unabhängige Nachschlagewerk. Jährlich seit 2003.

Das bieten wir

  • Auslandsaufenthalt, aber wann, wo und wie......
  • AuPair, Praktikum, Work & Travel, Freiwilligendienst, Camp Counsellor, Auslandsstudium, Sprachreise?
  • „Die Auslandsreise 2021“ ist eine Entscheidungshilfe für den richtigen Auslandsaufenthalt.
Darum bei uns

NEU!!! Dich zieht es ins Ausland, aber du weißt gar nicht, wo du mit der Planung beginnen sollst? hol‘ dir wertvolle Tipps in "die auslandsreise 2021". Überall im Buchhandel.

Alle Programme dieses Anbieters

die auslandsreise. das nachschlagewerk

Die Zeit zwischen Schule und Studium ist die beste Zeit im Leben, um Erfahrungen zu sammeln.

Die Nachwirkungen der Pandemie halten uns noch für einige Zeit im Griff. Kurzfristig kann sich alles ändern, aber die Reiselust ist so groß wie nie. Dementsprechend groß ist daher auch der Bedarf an aktuellen Informationen zu den Anbietern und Reisemöglichkeiten, sowohl während der Pandemie als auch für die Zeit danach.

Die 19. Ausgabe des Buches „Die Auslandsreise 2021“ von der Journalistin Susanne Gry Troll ist gerade im Handel erschienen. Das Nachschlagewerk für Auslandsaufenthalte, von Au-pair bis Work & Travel, bietet einen Überblick über alle Möglichkeiten und Fragen bei der Organisation einer Auslandsreise. Auch und gerade in diesem Jahr.

Informier dich!

  • Kontakt

"die auslandsreise - Arbeiten, Studieren und Lernen im Ausland". Das unabhängige Nachschlagewerk. Jährlich seit 2003.

Ansprechpartner:
Susanne Gry Troll, Buchautorin

E-Mail:
info@dieauslandsreise.de

Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Einstieg-Event zu sehen. Sprich uns einfach an!