Merken

Bundesagentur für Arbeit20097 Hamburg

Das bieten wir

  • verantwortungsvolle Aufgaben zur Erfüllung des gesellschaftlichen Auftrags der BA
  • ein attraktives Arbeitsumfeld mit alternativen Arbeitsformen (z.B. Telearbeit)
  • vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in den Dienststellen der BA und den Jobcentern
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Darum bei uns

Während der Ausbildung werden viele abwechslungsreiche Stationen durchlaufen. Wir bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung und flexible Arbeitszeiten.

Zu den Stellenangeboten

Karriere mit Sinn

Die Bundesagentur für Arbeit, kurz „BA“, ist die größte Dienstleisterin für den deutschen Arbeitsmarkt. Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen. Dafür vermitteln und beraten wir Arbeits- und Ausbildungssuchende, unterstützen Unternehmen bei der Mitarbeitersuche und erbringen viele weitere Leistungen.

Für diese vielfältigen Aufgaben suchen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns kompetent und kundenorientiert unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Vermittlung und Beratung von Menschen.

Darüber hinaus spielen aber auch Bereiche wie IT, Statistik, Controlling und Finanzen, Personal oder Infrastruktur eine wichtige Rolle.

Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt.

Bei uns sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Nationalitäten und jeden Alters sowie Menschen mit Behinderung herzlich willkommen. Für unsere vorbildlichen Aktivitäten

zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Informier dich!

  • Kontakt

Ansprechpartner:
Frau Duda und Frau Wolf

Telefon:
040 2485 1744

E-Mail:
Hamburg.IS-Personalmarketing@arbeitsagentur.de