Home
06. Februar 2012  

Singapur, Toulouse, Den Haag

Beratungseinsatz im Ausland

Auch 2012 ist die Beratungsabteilung von Einstieg wieder an deutschen Auslandsschulen unterwegs.

Im März fliegt die Einstieg Studien- und Berufsberatung bereits zum dritten Mal nach Singapur für einen dreitägigen Berufsorientierungs- und Bewerbungstag. Im April geht es zum ersten Mal an die Deutsche Schule Toulouse mit einem Kompetenztraining inkl. Online-Tests und Auswertungsgesprächen. Im Oktober stehen dann wieder die Niederlande auf dem Programm: An der Deutschen Internationalen Schule Den Haag führen wir an zwei Tagen ein Kompetenztraining durch.

Informationen zu unseren Berufsorientierungsangeboten an Schulen im In- und Ausland erteilt Denis Buss unter Telefon 0221. 39809-34 oder per E-Mail: d.busseinstiegcom 

Schlagworte:
 
StudienberatungBerufsberatungWorkshop

Mehr zum Thema