Home
06.04.2017  
ANZEIGE: Zukunftsbranche Handel

Nur ALDI kann ALDI

ALDI startete 1913 mit einem Tante-Emma-Laden in Essen. Damals wie heute stehen wir für ein ausgewähltes Angebot aus qualitativ hochwertigen Produkten zum besten Preis – und das mittlerweile weltweit. Steige ein bei einem der führenden Einzelhändler und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

© ALDI SÜD

Das neue ALDI SÜD Filialkonzept

Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter. Seit 2016 erhalten zum Beispiel die ALDI SÜD Filialen einen neuen Look. Vielleicht warst Du schon in einer umgebauten Filiale einkaufen? Kannst Du Dir vorstellen, was dahinter steckt, unsere rund 1.870 Filialen in Süd- und Westdeutschland auf die neusten Standards umzurüsten? Dahinter stecken Ideen, Prozesse und Maßnahmen, die von unseren mehr als 40.100 Mitarbeitern begleitet werden. Dabei konzentrieren wir uns immer auf das Wesentliche und setzen auf unsere Unternehmenswerte Einfachheit, Verantwortung und Kundenorientierung.

© ALDI SÜD

Einfach strukturiert – einfach überzeugend

Bis Ende 2019 sollen alle Filialen umgerüstet sein. Damit die Kunden bei ALDI SÜD einen einfachen Einkauf erleben, tüfteln die Mitarbeiter im Hintergrund an den effizientesten Lösungen. Das macht das Arbeiten herausfordernd und vielseitig, aber der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. Mit der Modernisierung folgen wir den veränderten Wünschen unserer Kunden. Wir wollen, dass sie einen angenehmen Einkauf erleben und sich bei uns wohlfühlen. Das gilt natürlich auch für unsere Mitarbeiter. ALDI SÜD bietet ihnen erstklassige Aus- und Weiterbildungsprogramme, ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander auf allen Ebenen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer pulsierenden Branche.

© ALDI SÜD

Handel ist Wandel 

Arbeiten im Handel bedeutet, dass kein Tag wie der andere ist. Kundenansprüche und die Art des Einkaufens verändern sich rasant. Mit uns arbeitest Du in dieser dynamischen Branche immer am Puls der Zeit und kannst die Geschichte von ALDI SÜD mitgestalten. Egal ob Ausbildung, Abiturientenprogramm oder duales Bachelor-Studium – wir suchen engagierte Schüler und Abiturienten, die Teil der Zukunftsbranche Handel werden wollen. Wir haben Großes vor – und dafür brauchen wir Dich! 

Einfach einsteigen bei ALDI SÜD

Ausbildung:

  • Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w)
  • Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) 
  • Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
  • Informatikkaufmann (m/w)
  • Industriekaufmann (m/w)

Abiturientenprogramm:

  • Geprüfter Handelsfachwirt (m/w)

Duales Bachelor-Studium:

  • Bachelor-Studium in der Regionalgesellschaft (Fachrichtung BWL/Handel)
  • Bachelor-Studium in der zentralen Dienstleistungsgesellschaft (Fachrichtung Business Administration)
  • Bachelor-Studium in der Kaffeerösterei (Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Bachelor-Studium in der IT (Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/Angewandte Informatik)

karriere.aldi-sued.de

 

Im Textverlauf beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern. Wir betonen ausdrücklich, dass uns Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.

Schlagworte:
 
HandelKarriereAldi

Mehr zum Thema