Home
09. November 2016  

BAVOKO-Magazin

Alle wichtigen Informationen über Filmberufe

BAVOKO bietet Berufsinteressierten und -einsteigern im Filmbereich eine umfangreiche Plattform für alle wichtigen Fragen.

Alle wichtigen Informationen für Berufseinsteiger & -interessierte

In der Filmbranche existieren viele interessante Berufe, die auf unterschiedlichsten Wegen erlernt und ausgeübt werden können. Egal ob Schauspieler, Kameramann,  Sounddesigner oder Stuntman. Bei BAVOKO findest du neben zahlreichen Studiengängen und Ausbildungsberufen auch viele Berufsprofile. Zudem wird alle zwei Wochen ein neues Interview mit dem jeweiligen Berufsbild und einer Liste verschiedener Studiengänge und Ausbildungsplätze veröffentlicht. Mit den Interviews sollen vor allem die Besonderheiten der einzelnen Berufe hervorgehoben werden und dir die Möglichkeit bieten, dich in der Filmbranche besser zu orientieren. Dafür wurde bisher mit 18 Spezialisten aus der Filmbranche gesprochen, die ihre Erfahrungen bereits jetzt schon mit dir teilen.
Wenn dich ein Beruf in der Filmbranche schon immer gereizt hat, findest du hier alle wichtigen Informationen. Film ab!

Schlagworte:
 
FilmbrancheFilmberufeMedien

Unternehmen stellen sich vor

Mehr zum Thema