EINSTIEG Forum

Ihr habt Fragen rund um die Themen Studium, Ausbildung, Ausland & Co? Dann postet sie in einem der Foren! Andere User können euch sicher weiterhelfen. Und wenn nicht, bekommt ihr garantiert schnell eine Antwort von einem der EINSTIEG Berufswahl-Experten!

Alle Kategorien > EINSTIEG > Test Drive Unlimited: Umfrage für Diplomarbeit mit Gewinnoption

1 Beiträge zum Thema »Test Drive Unlimited: Umfrage für Diplomarbeit mit Gewinnoption«

Test Drive Unlimited: Umfrage für Diplomarbeit mit Gewinnoption

Von creich am 03. April 2008 um 17:46 Uhr geschrieben:
Hallo liebe GamerInnen unter euch,

für meine Diplomarbeit zum Thema Werbung in Computer- und Videospielen möchte ich eine Onlinebefragung durchführen und benötige dabei eure Unterstützung. http://www.unipark.de/uc/K_FH_Fresenius_1/2cd6/

Die Fragen beziehen sich auf das Spiel „Test Drive Unlimited“ (TDU) und verfolgen das Ziel, einen Zusammenhang zwischen der Nutzungsintensität des Games und der Markenbekanntheit beworbener Produkte zu ermitteln. Die Befragung dauert weniger als 3 Minuten und ist anonym.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern das PC-Spiel "GTR 2"! Dafür ist es allerdings erforderlich, dass ihr eure E-Mailadresse am Ende des Fragebogens einfügt. Wenn ihr Freunde habt, die auch das Spiel "Test Drive Unlimited" spielen, fände ich es super, wenn ihr denen den Umfragen-Link weiterleitet.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung!

Du musst dich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.